“Ich war nie so der Typ
für ‘ne verheißungsvolle Zukunft.
Mein Kopf ist ein Feuchtgebiet
von zu viel Reizüberflutung.”
- OK KID
Wieso sollten dich andre lieben, wenn du dich nicht selbst liebst?
GReeeN-Wunderschönes Wesen
„Du sitzt an deinem Tisch, die Blicke, die sind Gift. Als Geister an die Wand, keine Hilfe ist in Sicht. Du fragst dich ständig, „Was stimmt bloß nicht mit mir?“, „Sie hacken auf mir rum oder sind nicht interessiert“. Du fragst dich dauernd, was hast du ihnen getan. Du hast das Gefühl, dich hasst die ganze Stadt. Du weißt nicht, woran das liegen kann. Fühlst dich bedeutungslos, als wärst du aus dem Niemandsland. Du schaust an dir herab, siehst die Raupe Nimmersatt. Jeder Traum bisher geplatzt, irgendwann haust du von hier ab. Keine Selbstliebe, in dir drin der dritte Weltkrieg. Wieso sollten dich andere lieben, wenn du dich nicht selbst liebst ? Viel zu lange schon im Innern dieser Niederschlag. Er droht dich zu ertränken, und das Schlimme: Keine Hilfe naht. Du hast da wen vergessen, jemand ganz bestimmtes. Der Retter deines Lebens, schau mal in den Spiegel. Du hast da was vergessen, du wunderschönes Wesen. Von einem Wunder ist die Rede. Deine Kraft ist unermesslich für ein wunderschönes Leben,denn du musst hundert Prozent geben. Sei stark, lass die anderen reden. Schick sie gedanklich auf ‘nen anderen Planeten. Und zwing’ dich zu einem Lächeln, denk’ an etwas Schönes. Und es wird ehrlich, sowas kann man nicht verhöhnen. Und fang’ an dich zu lieben, änder’, was dich stört. Fühlst du dich zu dick, dann fang’ an mit Sport. Akzeptiere das, was du nicht ändern kannst. Es gehört zu dir, es macht dich einmalig. Lass’ es los, die Verbitterung muss weichen. Änder’ dein Mindset, statt Gewitter lass es scheinen. Ehrliches Lächeln kann Wunder bewirken. Zum Beispiel vor dem Spiegel.“
- GReeeN
„du bist zu schön, um im frust zu baden“
- greeen
I’M SO GLAD THEY’RE BACK
<3
wiedervereinigung 2 - 28.05.2022
felix
moon knightbrummer



